Der 10. Austrian World Summit, die @schwarzeneggerclimate Initiative von @schwarzenegger ist leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Auch wenn „Arnie“ immer unser Motivationsheld bleiben wird.
Tatsächlich spannend war das – leider zu kurze – Nachmittagsprogramm, das im Zeichen der nächsten Generation von Changemakern stand. Und siehe da: es waren alles Frauen – aus der ganzen Welt haben sie von ihren innovativen Projekten berichtet, mit denen sie wirklich etwas verändern, anstatt nur zu reden.
Immer mehr scheint sich zu zeigen: Nachhaltigkeit, in egal welchem Bereich, ist eine Frauendomäne. Es wäre an der Zeit, dem auch in den Machtstrukturen Rechnung zu tragen. Aber das ist ein anderes Thema…
Eines gilt für uns alle: mehr Tun, weniger Quatschen.
Und auf jeden Fall: mehr WALK THE TALK. Wem das ein Anliegen ist, der meldet sich jetzt zur walk&change Challenge auf walk4future.com an. An dieser Stelle auch noch einmal ein Shout Out an alle, die jetzt schon dabei sind, nur einen kleinen Teil davon findet ihr auch im Reel


